Black Friday Sale abwarten, Ipad?

3 Antworten

Hey

Ich würde dir empfehlen, dass du bis Black Friday abwartest. Apple selbst reduziert seine Geräte eigentlich nie (abgesehen von älteren Produkten), aber in anderen Läden z.B Saturn oder auf Amazon müsste es dein iPad gesenkt geben. Du kannst hier die aktuellen Preisentwicklung auf https://www.idealo.de/ verfolgen. Viel Spaß mit dem iPad bei deinem Studium😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung –  Developer und alltäglicher Nutzer

Ich würde noch bis zum 26 Nov. (black friday) warten da an diesem Tag die Preise nochmals reduziert werden müssten. Du kannst die Preise auch bei Idealo ( https://www.idealo.de/) verfolgen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hm ... Apple gibt beim BF in der Regel keinen Rabatt auf die Geräte ... dafür aber iTunes Guthabenkarten dazu ...

Das kann sich allerdings bei bestimmten Geräten lohnen - letztes Jahr z.B. selbst den AppleTV für 200 Euro gekauft und 50 Euro Guthabenkarte erhalten.

So sah es im letzten Jahr z.B. aus ...

Viertägiges Shopping Event bei Apple: App Store & iTunes Geschenkkarten beim Kauf ausgewählter Produkte | BlackFriday.de