black friday oder weihnachten?

4 Antworten

Je nachdem wie es bei dir finanziell aussieht, würde ich mich natürlich für die bessere Version entscheiden, also die 1TB mit 2 Controller.

LG

bessere Deals wirst du nicht bekommen.

Bei uns gibt es die xbox one s mit 2 controller und 4 spielen für 240.

Besser wirds bestimmt nicht

lesi159
Fragesteller

und was würdest du wählen? ps4 mit 2 controller und 1 tb oder 500 gb mit 1 controller? (bin einfach nur interessiert)

196 euro ist schon kein schlechtes angebot, würde ich persönlich zuschlagen

wenn du das Geld jetzt hast hol sie dir jetzt!
wer weiss was an Weihnachten ist?!