Black Clover Mobile?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat früher Chachee leeren Sehr geholfen. Das kannst du in dein Einstellungen machen bei Apps verwalten auf jede app gehen und Chachee leeren, hab ka was das ist aber das hilft. Früher oder später hilft auch das nicht mehr oder Sachen löschen, ein Handy mit mehr GB ist sonst die einzige Alternative.

Komisch22
Fragesteller

Ich sollte genug Speicher haben, weil ich schon mehrere Apps deinstalliert habe die Überweisung 1GB weg Nehmen

Obito261  29.11.2023, 19:04
@Komisch22

Das ist ja komisch was steht den in den Einstellungen wenn du Speicher eingibst? Also wie viel von wie viel hast du jz

Komisch22
Fragesteller
@Obito261

111GB frei mit Speicher Karte ohne so ungefähr 50

Obito261  30.11.2023, 00:24
@Komisch22

Ich weiss dann echt nicht warum. Aber ich weiss von jmd den ich kenne das erst morgen das Spiel startet und heute nur iwas runterladen. Vllt Handy neu starten? Ich hab echt ka sonst warum.

Komisch22
Fragesteller
@Obito261

Immernoch... Hab auch mehere GB weg gemacht hab statt 111GB (was ich vorher hatte) jetzt 132GB.

Obito261  30.11.2023, 16:09
@Komisch22

Vllt ist es nicht kompatibel mit dein Handy? Andere Möglichkeit gibt wohl nicht sorry.