Black Butler:Book of Circus Doll?(Möglicher Spoiler)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin mir auch nicht sicher. Es kann ja sein das die Duschen oder Halt Zelte keine Regeln in der Hinsicht hat. Also mit verschiedenen Geschlechtern.
Es könnte aber auch sein das Doll sich mehr als Junge identifiziert oder von den anderen als einer angesehen wird, was ich aufgrund der Duschen etc.. nicht glaube.

Vielleicht ist sie auch nur zu der Männerdusche gegangen, um Ciel zu helfen oderso. Was auch komisch wäre weil sie dann irgendwie kein scharm Gefühl hat

MarquisSaml  10.12.2020, 20:06

Doll verhält sich ja auch generell maskuliner, weshalb Ciel denkt, sie sei ein Junge.