Black Butler Staffel 3, wo ist der Sinn?

2 Antworten

Staffel 3 ist keine wirkliche fortsetzung des animes was ich auch sehr traurig finde. Staffel 3 ist sozusagen nur ein kleiner film vollkommen unabhängig von Staffel 1 und 2.

marie2056
Fragesteller

Oh das ist sehr schade :/ also ist Staffel 2 wohl das Ende gewesen.. Traurig finde ich.. Vielen Dank für deine Antwort <33

Der Sinn ist: Staffel 3 orientiert sich am Manga während Staffel 1 und 2 zu großen Teilen eine eigene Story erzählen. Man könnte Book of Circus und die OVA Book of Murder sozusagen als unabhängig von den ersten beiden Staffeln betrachten.