Am ähnlichsten ist meiner Meinung nach:

Akuma no Riddle:

An der privaten Mädchenschule Myojo Akademie weist die mysteriöse "Schwarze Klasse" der zehnten Schulstufe eine Besonderheit auf: Alle Schülerinnen der Klasse sind Auftragsmörderinnen und haben das gleiche Ziel: Haru Ichinose. Mit der neu hinzustoßenden Tokaku Azuma verhält es sich ebenso, allerdings entwickelt diese mit der Zeit Gefühle für ihre Zielperson.

Hier versuchen die Mädels eine Mitschülerin zu töten. Keine Sorge wegen diesen "Gefühlen" es ist nicht wirklich Yuri mäßig oder sowas. Der Fokus liegt darauf, dieses Mädchen zu töten. Der Anime ist auf Deutsch und ich bereue es nicht ihn geschaut zu haben.

...zur Antwort

Mir geht es auch so. Ich bin nach jedem traurigen Ende total zerstört und denke immer darüber nach.

Manchmal schaue ich dann auf YT "Amv's" dazu. Aber meistens suche ich mir danach einen anderen Anime und schaue einfach den. Falls du einen lustigen Anime suchen solltest, versuchs mal mit:

The Devil is a part timer

Der Dämonenkönig Satan ist kurz davor den Kampf gegen die Menschen in seiner Welt zu verlieren und beschließt daher sich durch ein Portal in eine andere Welt zurückzuziehen. Er findet sich gemeinsam mit seinem Vertrauten im Tokio der Gegenwart wieder, muss zu seinem Entsetzen aber feststellen, dass diese Welt nicht nur ganz anders ist als seine, sondern er auch fast alle seiner magischen Kräfte verloren hat. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten.

Er ist auf Deutsch und echt witzig :D

...zur Antwort
Ähnlicher Anime wie to love ru?

Hi ich wollte fragen ob jemand einen guten Anime kennt, der aufgebaut ist wie to love ru. Ich kann den nicht so gut beschreiben, weil er einfach so viel beinhaltet hat und er einfach der beste Anime ist (war zwar auch nur mein 2. aber egal ;) ). Wie auch immer Wikipedia charakterisiert die Serie so: Komödie, Etchi, Romantik, Science Fiction und man sollte sagen, dass der Ort der Handlungen oft die Schule ist (ca 40%). Das hier ist noch mal die Story in SEHR kurz: Der 15-jährige Schüler Rito Yūki ist in seine Mitschülerin Haruna Sairenji verliebt, schafft es jedoch nie, ihr seine Liebe zu gestehen, da wie ein Fluch immer irgendetwas dazwischenkommt. So genießt er ein Bad und kann mit den Gedanken nicht von ihr lassen, als plötzlich ein nacktes Mädchen zu ihm in die Wanne fällt. Es ist Prinzessin Lala Satalin Deviluke  Thronfolgerin des PlanetenDeviluke. Sie ist auf der Flucht vor ihrem Vater, da er sie zu einer Heirat drängt, ihr aber keiner der Kandidaten zusagt. Nach dem Abschuss ihres Raumschiffs teleportierte sich Lala auf die Erde und landete so in Ritos Armen. Nach diesem ersten Schock für Rito muss er feststellen, dass sich Lala direkt in ihn verliebt hat und ihn heiraten möchte, um auf der Erde bleiben zu können. Mehr steht noch auf Wikipedia aber ich halt nicht spoilern falls jemand ihn noch gucken möchte. Ps: Ich empfehle ihn sehr. Ich hab die über 75 Folgen die ca 25 min lang sind in 3 Tagen durchgezogen und bin depri, dass die nächste Staffel erst in nem Jahr kommt 😧

...zur Frage

Hmm Ich versuch mal zu empfehlen auch wenn ich den Anime

NICHT KENNE

Also da die Genres auf Ecchi und Comedy sind empfehle ich dir folgende Anime:

Highschool DxD (3. Staffeln + OVA's. Die 3 Staffel ist schon am übersetzen :D)

Genres: Abenteuer Action Comedy Drama Ecchi Fantasy Harem Magic Romance Superpower 

Handlung:Oberschüler Issei Hyodo findet einfach keine Freundin – vielleicht liegt das an seinem eher durchschnittlichen Aussehen, vielleicht aber auch an seiner Vorliebe fürs Spannen, Pornofilme und große Brüste. Kein Wunder, dass er sein Glück kaum fassen kann, als ihn eines Tages aus heiterem Himmel ein hübsches Mädchen um ein Date bittet. Womit Issei nicht gerechnet hat – die fremde Schönheit ist ein gefallener Engel, verwandelt sich in eine sexy Domina und bringt ihn am Ende der Verabredung kurzerhand um. Am Morgen danach wacht Issei jedoch scheinbar unbeschadet auf und hält erst mal alles für einen bösen Traum, bis er am selben Abend schon wieder attackiert wird. Als er dieses Mal aufwacht, liegt er splitterfasernackt in seinem Bett, neben ihm das heißeste und beliebteste Mädchen der Schule, Rias Gremory. Sie erklärt ihm, dass er nicht nur tot, sondern fortan auch ihr Sklave und sie selbst die Anführerin eines Dämonenclans sei …

Date a live (2.Staffeln + 2 OVA's und ein Film)

Genres: Action Comedy Drama Ecchi Fantasy Harem Mecha Mystery Romance SciFi Superpower Violence

Handlung:Japan wird von "Raumbeben" heimgesucht. Diese werden von "Geisterwesen" verursacht. Der Junge Shidou Itsuka hat die Gabe die Kräfte der Geisterwesen zu versiegeln. Er muss sie daten und schließlich küssen, um ihre Kräfte in sich zu versiegeln. Doch als das Geisterwesen Kurumi auftaucht, läuft alles anders als geplant ...

KissxSis ( 1.Staffel + 12 OVA's)

Genres: Adult(Achtung von den dreien ist es der perverseste) Comedy Ecchi Harem Romance School

Handlung:Keita Suminoe ist in seinem dritten Jahr der Junior High School und lernt für seine Aufnahmeprüfungen. Er lebt mit seinen zwei älteren Stiefzwillingsschwestern, Ako und Riko, zusammen. Die beiden machen keinen Hehl daraus, dass sie ihren kleinen Bruder lieben und zeigen dies auch in der Öffentlichkeit. Außerdem helfen sie ihm noch für seine Prüfung zu lernen. Auch Keita beginnt langsam romantische Gefühle für die beiden zu entwickeln. Doch trotz der nicht vorhandenen Blutsverwandschaft, schämt er sich dafür. Und auch seine Eltern sind dabei keine große Hilfe, denn sie wollen, dass er eine der Schwestern heiratet.

...zur Antwort
Hauptprotagonistin verliebt in ihren besten Freund - Kenn ihr da einen Anime?

Hallo! Wie der Titel bereits sagt, suche ich einen Anime mit einer weiblichen Hauptprotagonistin, welche ggf. in ihren besten Kumpel verknallt ist, welcher aber (!) auf ein anderes Mädchen steht, und Tag ein, Tag aus von ihr spricht. Genres sind mir hauptsächlich egal, nur wäre ich froh, wenn kein (!) Excchi enthalten ist, da das Genre bei vielen Anime(s) recht überzogen wird, und es in Richtung "Wie vführe ich meine große Liebe mit meinem Krper?". Und wenn es in eine derartige Richtung geht, ist der Anime für mich nicht mehr sehenswert, was ich echt schade finde, da ich meine Zeit damit gern verbringe. Der Anime sollte nicht diesen 0815-Storyverlauf haben, like: - A mag B - B mag aber C - A ist traurig - A behandelt B wie Sch** - B checkt natürlich nichts, und versucht sich bei C beliebt zu machen - C mag aber D, und D mag C - B ist traurig und heult sich bei A aus - A meint, es sei nicht ihr Problem - B sieht A verwundert nach - B gibt es auf, da D echt gut aussieht - B merkt irgendwann, wie toll A doch ist - A freut sich innerlich, gibt B aber stetig Körbe, um B hinzuhalten - B seufzt in sich hinein und blickt C hinterher, welche glücklich zusammen mit D xy macht - A merkt, wie's B geht und tröstet B - A gesteht B ihre Liebe - B ist überrascht - A wird wütend und schlägt B - B entschuldigt sich - A fragt B, wie B fühlt - B meint, er müsse darüber nachdenken, Usw. Kennt ihr einen Anime, der das Thema "Mädchen liebt Jungen; Junge liebt anderes Mädchen" vielseitig anders widergibt? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Hmmm ich weiß leider keinen der genau auf das zutrifft... Ao Haru Ride ist mit Freunden und liebe aber er liebt glaube ich niemanden? xD Naja ich finde den Anime super :D

...zur Antwort

Also wenn sie schon spliss haben hilft nur eins schnipp schnapp Haare ab ich musste 15 centimeter opfern und bin aber froh hab jetzt schulterlange haare aber kern gesund und die wachsen ja wieder also wenn sie kaputt sind ab zum Friseur wenn sie nur trocken sind dann würde ich von Fruktis Oil Repair die produkte benutzen ich benutze die gelbe Kur gelbes shampoo und das wunderöl mit hitzeschutz wegen dem föhnen die kur machr ich einmal pro wocje drauf und das öl immer wenn ich mich föhne im sommer empfehle ich aber lufttrocknen hilft den Haaren 

Lg cx

...zur Antwort

Ich hab selber zwei kleine Racker ich gebe ihnen aber einfach die Fenchel Pflanze weil sie ja mehr fressen als trinken :)

...zur Antwort

Guten Abend 🙈 

Ich hatte selber kaputtes Haar sogar sehr schlimm.. Ich musste 15cm abschneiden hab jetzt Schulterlange :)

Meiner Meinung nach sehen deine Haare schon etwas geschädigt aus ich würde zum Frisör gehen und sagen sie soll den Spliss rausschneiden danach nimmst du kuren einmal pro woche immer auf Hitzeschutz achten beim Glätten oder Föhnen ich föhne meine Hare nur im Winter wenn du deine Haare nach dem duschen abtrocknest nicht rubbeln sondern ausdrücken rubbeln schädigt sehr und villeicht schohnende Haargummis wenn du oft Zopf trägst rubbelt es auch die Haare auf ich hoffe ich konnte etwas helfen Lg♥️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.