Bittte um Hilfe für diese Stellungnahme für die Bundespolizei?

Bundespolizei - (Bundespolizei, stellungnahme)

1 Antwort

Ich finde keinen Grund warum du das der Bundespolizei schreiben willst. Das ist doch gar nicht ihr Aufgaben Gebiet. Oder willst du dich bei der Bundespolizei bewerben ?

Wenn du dich bewerben willst mache es wie alle anderen auch. Lass dir die Formulare zu senden. Fülle diese aus und sende sie zurück. Wenn sie dich einladen dann machst du erst den schriftlichen Test dann den Sport Test. Wenn du das bestehst kommt der zweite Termin für ein Gespräch zwischen dir und drei bis vier "Mitarbeiteren" und da wirst du auch sicherlich dazu befragt und dann kannst du es ja erklären.

TorDerSchatten  20.01.2019, 00:47

Wieder ein Fragesteller der nicht in der Lage ist alle notwendigen Details zu nennen. Gnade Gott wenn der Unfähige Polizist wird...

Mehed05
Fragesteller

Ja will ich

Jolina90  20.01.2019, 00:50
@Mehed05

du kannst kein Polizist werden wenn du geklaut hast!

Seiichi01  20.01.2019, 00:51
@Mehed05

Mehed05 lies nochmal meinen Kommentar. Habe ihn bearbeitet. Wenn du das dahin schickst werden sie wahrscheinlich eher denken, dass du untauglich bist um Polizist zu werden.

Mehed05
Fragesteller

Ich bin nicht vorbestraft und habe schon alle Unterlagen abgeschickt

Seiichi01  20.01.2019, 01:02
@Mehed05

Ja dann warte doch auf die Antwort ob wenn du eingeladen wirst. Im Gespräch werden die dich eh fragen.

Mehed05
Fragesteller

Ich muss eine Stellungnahme schreiben und mich dazu äußern

Mehed05
Fragesteller

Jap

Seiichi01  22.01.2019, 00:01
@Mehed05

Dann viel Glück weil du dann eher ein Abschuss Kandidat bist. Bei der Bundespolizei bewerben sich auch viele für den mittleren Dienst die ihr Abitur haben und eine saubere Vergangenheit und viele die von der Bundeswehr kommen. Wird also echt schwierig.