Ich muss eine Stellungnahme zur Zuverlässigkeit schreiben aber hab null Ahnung wie ich die schreiben soll?

1 Antwort

wenn jemand einen Auftrag erhält den er schon öfters mit Erfolg ausgeführt hat beherrscht er die damit benötigten Arbeiten zuverlässig.
Vom Geber dieses Auftrages wird er damit als zuverlässige Person bewertet.

Benötigt jemand eine elektrische Anlage die sehr sicher sprich ohne Ausfälle laufen muss legt er großen Wert darauf dass lange erprobte Komponenten eingesetzt werden.
Diese haben sich schon vorher als Zuverlässig gezeigt und es ist deshalb davon aus zu gehen dass sie bei neuer Anlage auch zuverlässig funktionieren