Bitte um 'nen Ratschlag , Hilfe

2 Antworten

Hey :-)! Eine sehr gute Freundin von mir, hat das gleiche Problem wie du gehabt. Bei ihr war jedoch der Fall, dass die ganze Schule dieses 'Bild' bekommen hat. Sie schämte sich natürlich, jedoch ist ihr Motto damals gewesen: 'Lass die Leute reden'. Und wenn man sie darauf anspricht ist sie total entspannt. Also, Versuch so gut es geht damit irgendwie klarzukommen und streiche diese unnötigen Leute aus deiner Welt. Mit freundlichen Grüßen :-)!

Anonymkl
Fragesteller

So in etwa hab ich mir das auch vorgestellt , aber ich meine das mädchen kommt aus hamburg und ich ganz wo anders und mein sieht halt nur meinen penis nicht mal körper oda etwas anderes. Von daher einfach verleugnen oda ? und wenn alle stricke reißen einfach schule wechseln weil ich muss knapp 2 std, zur schule fahren weil ich umgezogen bin. aber danke für die hilfe :)

Du weisst, dass facebook alle über whatsapp verschickten bilder verkaufen darf und dass whatsapp ab 16 ist oder, du hast ja die agbs gelesen. Wie das bei snapchat ist weiss ich nicht. Versuch doch mit ihr zu reden und im notfall würde ich sagen dass das bild nicht von mir ist