Bitte sagt mir wie kann man sich in fortnite weniger aufregen wenn dieses spiel so toxisch ist?

taramrs912  21.04.2024, 18:31

Was meinst du in diesem Zusammenhang mit toxisch?

Fragestellen673
Fragesteller

Die Gegner sind toxisch vorallem wenn sie kills machen

3 Antworten

Hab aufgehört das Spiel zu spielen und das war der richtige Weg das Spiel ist mittlerweile müll und es kann nicht besser werden traurig aber dann hab ich wenigstens noch die guten Erinnerungen von damals anstatt die neuen aus der müll season

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragestellen673
Fragesteller

Isso... aber wenn ich es nicht spiele wird mir langweilig.

Einfach nicht spielen, dann muss man sich nicht aufregen. Gibt genug andere Spiele, die Spaß machen.

Du musst nicht aufhören Fortnite zuspielen, wenn es dich aufregt, dass andere Leute toxisch sind.

Was du tun kannst:

1.In Random Squads gehen und dich einfach nur Unterhalten und nebenbei chillig spielen Auch, wenn du die Runde verlierst kannst du deine Mates fragen, ob sie noch ein Runde spielen wollen.

2.Mit Freunden spielen.Wenn du mit deinen Freunden spielst, wird es unmöglich sein,dass es dir nicht spaß macht.

3.Wenn du mal etwas neues erschaffen möchtest, dann geh doch mal in Kreativ oder in Lego.

4.Du bist interessiert an Musik?Spiel doch einfach Festival.Das macht Spaß, wenn es ein Lied gibt was du magst.

5.(Das was ich meistens mache) Spiele doch ein Spiel in Fortnite, was nichts mit Waffen zu tun hat und was vor allem nicht von Epic ist wie z.b.ein Ratespiel,Deathruns,Roleplay(Party Royale),Prophunts oder Backrooms(nicht interessant für jeden).

Ich hoffe, dass diese Argumente hilfreich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung