Bitte lesen,Versteht ihr sein Verhalten?
Hey Gute Frage Gemeinschaft,
Ich bin Mitglied im Wald Verein und hab da einen netten Typ kennengelernt.
Und dieser Typ hat die gleichen Interessen wie ich.
Wir gehen durch den Verein oft im Wald umher.
Naja ich komme nun zur Sache:
Ich kapier den Typen nicht.
Erst ist er voll nett und zuvorkommend und dann so distanziert.
Als es kalt war hat er mir seine Handschuhe angeboten, fragt mich nach meinem Befinden, redet viel mit mir wie ein Wasserfall im nächsten Augenblick voll distanziert, setzt sich erst zu mir und steht dann auf. Manchmal bin ich langsam, dann läuft er auch langsam und wartet auf mich und meinte er würde nicht auf mich warten sondern sich nur die Landschaft anschauen.
Und letztens ... das war ja was...
Ich ging mit meinem Labrador mehrere Hügel im Wald hoch.
Warum auch immer folgte er mir und verstauchte sich dabei sein Fuß. Warum er mir folgte , keine Ahnung
Er sagte jedenfalls, dass der Hund abgehauen sei und er ihn suchen wollte.
Ich hätte ihn 1. Um Hilfe gebeten wegen dem Hund. Er weiß auch, dass ich rufe , wenn der Hund weg ist.
Die Betonung war diesmal er wollte ja warten , er habe nur den Hund nicht mehr gesehen das erzählte er mir paar Mal.
Mir tat es leid, da er sich den Fuß verstaucht hatte.
Was meint ihr dazu ?
1 Antwort
Nähe ohne Bindung zu simulieren, ist nicht jedermans Sache. Das haben Italiener drauf, Südamerikaner, Schwarze, aber bei weitem nicht jeder.
Was dir komisch vorkommt, ist sein Schutz gegen eine eventuelle Abweisung von dir. Da kannst du noch so viele Fragezeichen haben, wenn du nicht den ersten Schritt machst, wird das nichts. Im Moment könntest du genauso gut sein Feind sein, oder plötzlich mutieren.
Damit hier Wärme in die Sache reinkommt, musst du ihm verklickern, dass du ihm gehörst. Machen viele Frauen in unserer Epoche nicht mehr, sondern lassen sich von jedem lauen Windchen irgendwo hinwehen.