Bitte korrigieren Sie mich?

3 Antworten

Größtenteils unverständlich (s.a. Beitrag von priesterlein), man kann in etwa erraten, was gemeint ist.

Eine mögliche Formulierung wäre: Ich wähle eine neue Orientierung, um meine beruflichen Ziele zu verwirklichen.

Kannst du den Vertrag nicht einfach ohne Begründung kündigen? (s.a. Beitrag von Verofant)

Shabnos
Fragesteller

Danke, du bist sehr hilfsbereit

Das ist weder ein Satz noch richtig. Um da etwas zukorrigieren, muss man erst einmal wissen, was ausgesagt werden soll. Im Fragentext kommt kein Sinn zustande.

Hiermit kündige ich meinen Vertrag. 😐

Shabnos
Fragesteller

Mein Satz ist anders