Sharkoon SGH30: Windows vergisst das mein USB Headset ein Headset ist?

nochnefrage  13.07.2021, 20:51

Hi, bitte eine sachliche Überschrift wählen, damit man weiß, worum es geht. Hab es jetzt korrigiert. Hoffe, es wird so angenommen.

Bahram618
Fragesteller

Danke, jetzt werden die Leute die frage nicht mal ansehen. Toll gemacht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch sein, dass es nicht am Computer liegt, sondern am Heatset.

Ich hatte auch ein Sharoon Heatset, da war fast das selbe. Da lag es aber daran, dass das Heatset kaputt war 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bahram618
Fragesteller

Das frustriert mich jetzt noch mehr, weil ich es nirgendwo anderes testen kann.

ThePhoenix2442  13.07.2021, 20:53

Wenn du es neu gekauft hast, kannst du es vielleicht noch reklamieren

Vieleicht ist dein USB-Port defekt oder ausgelutscht.. No Konnekt

Bahram618
Fragesteller

Nein, meine Maus funktioniert im alle löcher perfekt, die LED's bei dem Headset bleiben immer an, auch wenn es nicht funktioniert.