Bitte helft mir/ Rat Beziehung?
Kurz und knapp mein Partner hat sich auf einer Seite angemeldet Fet heißt die und da kann man chatten und Fotos senden und halt gewisse Kanäle „abbonnieren“ ihr checkt es schon. Das habe ich herausgefunden natürlich hat er es mir nicht erzählt :D. Er hat mit vielen geschrieben (wie könnt ihr euch vorstellen, er hat es anscheinend sehr genossen), sich die Bilder der besagten Damen angesehen usw. hat sogar sein Teil an eine zurückgesendet. Es tut mir gerade nicht weh. Ich habe es erwartet nur nicht in dem Außmas. Wir sind seit 6 jahren in einer Beziehung. Was sagt ihr? Bitte Männer und Frauen! Sorry für die Rechtschreibfehler ich habe nicht viel Zeit das zu schreiben
4 Antworten
Ich würde ihn zur Rede stellen und eventuell die Beziehung beenden.
Ich würde das sehen wie im Laden. Da sagt man Kindern immer "Nur gucken, nicht anfassen!"
Solange er nur guckt, weil er so etwas gerne sieht oder ein bisschen hin und her schreibt, wäre das für mich kein Problem.
Wie viele Mädchen oder Frauen schwärmen für irgendwelche Stars und schreiben auf deren Seiten im Internet. Da wird auch im Leben nichts passieren.
Ich würde diese Beziehung beenden. So etwas wäre für mich schon ein unverzeihlicher Vertrauensbruch.
Das du sowas in der Art schon von ihm erwartet hast, hätte schon vor langer Zeit eine Warnung sein sollen.
Ja aber im Endeffekt liebt er mich und gibt mir auch einige Dinge er ist für mich da wie kein anderer. Aber kann ich mir vorstellen das der Vater meiner Kinder sowas tut? Nein