Bitte Helfen! Skateboard - Lenkgummis

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halle "bittehelftmir",

von weichen lenkgummis würde ich dir abraten. Ich selbst verwende nur harte. Lenkgummis sind aber unabdingbar. Selbstverständlich musst du aber selbst entscheiden was für eine härte du am besten findest. probier einfach ein par verschiedene aus, kosten ja nicht so viel ;-)

Ich benutze aber nur die harten von doh-doh. War mal mit mittleren auf ner halfpipe (5,5 m hoch in frankfurt railslide) und es war brutal daher das board gewackelt hat.

Lenkgummis sind doch immer an nem Skateboard...Muss jeder für sich selbst wissen, welche Härte er braucht. Will man leicht/weich lenken oder soll das schon schwerer sein. Klar kann man auch den Kingpin lockern, aber weiche Lenkung und unstabil ist schon ein Unterschied

Angst vorm Skaten

Hey. Also klingt zwa komisch aba naja :D Ich bin mal bei nem regnerischem Wetter rausgegangen also war eher noch der Boden nass und bin hald draußen rumgeskatet und dann hab ich wenn ich in den Hof fahr son kleinen Berg :D Und dann hab ich ein Slowdown gemacht oder wie des heißt halt bremsen und dann bin ich auf einmal vor meinem Board am Boden gelegen :D Und hab mir hald die Hände aufgeschlagen und die Arme und Beine haben voll geschmertzt seit dem hab ich Angst wenn ich den Ollie im fahren versuch hinzufallen habt ihr vll nen Tipp was ich dagegen tun kann ????

...zur Frage

Sind diese Bushings gut zum Cruisen?

Hallo. Ich wollte mal fragen, ob diese Bushings sich zum durch die Stadt fahren und ein bisschen zum Cruisen eignen: http://www.amazon.de/Bones-Wheels-Bushings-Hardcore-150282/dp/B003PBTNFE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441030469&sr=8-1&keywords=bushings+soft

Wenn nicht, könnt ihr mir andere Soft Bushings vorschlagen?

...zur Frage

Wie lenke ich ein Skateboard?

Hey, ich hab mir vor 1 Monat ein Skateboard gekauft. Ich wollte erst lernen wie das geht darum hab ich eins für 20 Euro gekauft. War das zu billig? Weil ich versuch jetzt schon seit 1 Monat zu lenken aber das geht einfach nicht. Mit Gewichtsverlagerung klappt es gar nicht..und mit dem Fuß hinten aufs tail legen und leicht runter zu drüben klappt es auch nicht wirklich..oder liegt es vielleicht an denn Lenkgummis. weil meine sind aus Plastik :D Soll ich mir jetzt ein gutes von titus kaufen?

LG und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?