Normal das Lenkgummis am Anfang quietschen/knacken?

1 Antwort

Ja, das ist ganz normal. das quietschen/knacken kommt übrigens nicht von den lnekgummies, sondern aus dem pivot cup (der teil der achse in dem der hanger in der baseplate sitzt).

im grunde ist das garnicht schlimm, wenn dich das geräusch aber trotzdem stört kannst du einen tropfen öl (oder auch etwas kernseife) in die pivot cups geben, dann wird es deutlich leiser.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren