Skateboard Achse wird nicht fest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Indy standard bushings sind relativ weich, ja, wenn du es deutlich härter haben willst brauchst du härtere lenkgummies.

das verstellen über die kingpin mutter ist eigentlich nur was für feineinstellungen, wenn du es deutlich härter haben willst bringt das nichts, damit machst du letztlich nur ie bushings kaputt wenn du sie zu sehr einquetschst.

ich würde dir bushings um die 92-95 A empfehlen, wenn du es etwas härter willst. wahrscheinlich ist 94A am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
kopfausstein
Fragesteller

Danke, genau die hatte ich auch im Kopf :)