Bitte CD-Rom Einlegen?

2 Antworten

Kannst du überhaupt auf dein Cdrom-Laufwerk zugreifen ?

Wenn die Cd nicht erkannt wird oder das Cd-Laufwerk nicht angeschlossen ist kann das nicht funktionieren.

kleinwelka
Fragesteller

Danke für ihre Antwort, ist Superbike 2000

Nutze ein Externes CD-Rom Laufwerk womit ich XP Installiert hab.

Bin Sammler Extrem vieler Alter Hardware,

Das besagte System ist :

Athlon 6400+

2GB Ram

XP 32 Bit

Asporc  07.01.2024, 16:04
@kleinwelka

Und kannst du auf die Spiele cd zugreifen ? Außerhalb des Spieles ?

kleinwelka
Fragesteller
@Asporc

ja die Installation geht das normal auch das Starten des Spiels.

Kann dann immer einige Rennen Fahren, bis er mich irgendwann wieder nach der CD Fragt.

Asporc  07.01.2024, 16:08
@kleinwelka

Wenn die Technik funktioniert ist es die Software.

Da wäre es das sinnvollste nach diesem Fehler für das Spiel zu googlen und zu schauen ob es eine bekannte Problemlösung gibt. Wenn nicht geht das Spiel einfach nicht.

kleinwelka
Fragesteller
@kleinwelka

Wenn er mich nach der CD Fragt, hilft das Spiel neu zu installieren.

Nach einigen Rennen kommt die Meldung aber wieder.

Johnny168  05.04.2024, 20:54
@kleinwelka

Bist du damit online? Dann wird sich früher oder später Malware auf deinem PC tummeln.

Könntest versuchen eine Iso Datei zu erstellen, und dann zu mounten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
kleinwelka
Fragesteller

Danke, ich Probiere ist ganz Aktuell mit dem ISO.

Das Spiel läuft zur Zeit.

Kann auch sein, das die CD Abfrage nach einigen Rennen wieder kommt.