Bitte Bitte helft mir Um echtgeld gescammt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen zahlt man nicht über PayPal Familie und Freunde wenn man die Person nicht kennt.

......schicke Paypal den Chat und erkläre das Du versehentlich das Kreutzen für Familie gesetzt hast. -Paypal-Käuferschutz, die überweisen Dir das zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trolljagd  12.08.2020, 21:24

Das wird PayPal nicht interessieren, man kann da nicht "aus Versehen" draufdrücken, das muss man ganz aktiv auswählen und bestätigen.

HarryHirsch0923  12.08.2020, 21:26
@Trolljagd

Sie kan zur Polizei gehen, denn das ist Vorsatz, vorsätzlicher Betrug, hat er ja im Chat geschrieben.

xiras673  12.08.2020, 21:25

Nö, tun sie nicht. Du hast bei Familie und Freunde keinen Käuferschutz. Dein Problem wenn du haken rein machst.

Also das Geld siehst du nie wieder. Aber ich würde versuchen über Discord versuchen den Scammer blocken zu lassen (wenn es überhaupt geht. Das weiß ich nämlich nicht)

Dann hilfst du viellecht den Anderen und dadurch wird es dir auch besser gehen.

Du Kannst deswegen zur Polizei gehen

Tja, das ist irgendwie Karma. Du hast mehrfach gegen die AGB von PayPal verstoßen, das ist ganz allein deine Schuld.

Erstmal bist du offenbar minderjährig, hast also bei PayPal nichts verloren. Dann hast du die Funktion "Freunde und Familie" missbräuchlich genutzt.

Natürlich kannst du Anzeige erstatten, ob dabei was rauskommt ist aber fraglich.

Lerne daraus!