Bitte beantworten?
Wenn ihr pisst kurz darunter tut es weh aber nicht während dem pissen und es fühlt sich da so an als ob da eine Kuhle ist.
Junge oder Mädchen?
Junge
Wie alt bist du?
18
Also magst du es auch darüber zu reden?
Was hat das denn mit mögen zu tun
Weil du auch drüber redest
Also gefällt es dir
Habe dich ja gefragt
Bro dir gefällt das ja sehr so wie du redest
5 Antworten
Bitte gehe zum Arzt. uU ein Infekt.
Die Diagnose dauert mit Teststreifen nur ein paar Sekunden. Wenn es das ist, bekommst Du Antobiotika und weg isses.
Tust Du nichts und wärest krank, kannst Du auf Monate Probleme haben.
Du brauchst keine Angst zu haben. Du bekommst einen Becher, gehst damit aufs WC und stellst den danach mit etwas Urin gefüllt irgendwo ab, wo man Dir sagt. Der Arzt hält den Teststreifen rein und sagt, ob der Befund eine Entzündung ist.
Der Arzt macht das dutzende Male am Tag und kennt die Becher nicht mehr auseinander. Niemand wird Dir Fragen stellen.
Sage einfach: "Verdacht auf Harnwegsinfekt, bitte um Abklärung."
Und es sind nur so kurzgesagt durch Phasen auf der Stelle dann geht es und irgendwann manchmal paar Minuten manchmal paar stunden erst wieder
Und es tut nur ganz kurz weh und dann gar nicht mehr für mehrere std
Lies doch auch die Sachen darunter. Plus ich hab keine guten Erinnerungen generell mit Ärzten
Das könnte von Blasenstein bis leichte Harnwegsinfektion oder Blasenentzündung sein. Geh mal zum Arzt und lass es kontrollieren, bevor du richtig Probleme hast.
Hatte es auch mal wegen mastrubation, kam selbst dahinter. Wenn es wegen dem auch ist, einfach nicht so tolle rubbeln🙂
Achso. Aber es tut sag ich dann mal knapp darunter weh
Blasensteine vielleicht
Das klingt sehr ungesund. Würde ich beim Urologen anschauen lassen.
Und was für Cremes die man zu Hause hat kann man vielleicht benutzen