Bitte Antworten?

1 Antwort

Gute Argumente bringen wie zB. das Du gute Noten schreibst, evtl. Hausarbeit vollrichtest und im allgemeinen Selbstständig und Verlässlich wirst.

Sprich wenn du deine Noten verbesserst und gute Noten auf Klausuren, Arbeiten und Tests schreibst sollte sowas kein Problem sein.

Du musst nur das Gefühl vermittelt das es deine Schulische od. Berufliche Laufbahn durch längeres Zocken nicht beeinträchtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung