Bitrate für Twitchstream mit Upload (Mbit/s): 11,2.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kannst du mit der Bitrate so hoch gehen wie du möchtest, da Twitch meist nicht mehr als 6000 kbps akzeptiert.

Ansonsten solltest du auch nicht unbedingt tiefer als 3000 kbps gehen.

Grüße

KankakuS
Fragesteller

Vielen Dank

Ich denke Mal ich werde es auf 4000kbps stellen. Das wird reichen für den Anfang. Ich kann ja dann immer weiter hoch gehen.

Bluwah  23.10.2018, 05:05
@KankakuS

Reichen wird das auf jeden Fall, wobei du mit deinem Upload aber auch ohne Probleme bis zur Obergrenze gehen könntest. :)

KankakuS
Fragesteller
@Bluwah

Okey vielen Dank hast mir sehr geholfen :3