bite bumpers einer abgebrochen?

1 Antwort

Hallo Sonnenblume,

dass mal ein Bracket oder ein Bitebumper abgeht ist normal. Man vereinbart dann einen (Notfall-) Termin zwischendurch und der Kieferorthopäde klebt das wieder.

Ich würde auch keinen Fall bis Januar damit warten.

Falls dein Kieferorthopäde seine Terminplanung nicht im Griff hat oder zu viele Patienten annimmt, als er Kapazität hat, dann hat er eben Pech und muss etwas länger arbeiten. So ist das eben.

Du bist kein Bittsteller. Der rechnet alles ab, was er mit dir und bei dir macht. Der arme Teufel macht das nicht umsonst.

Ruf einfach an und sage denen zuckersüss, dass du einen Notfalltermin brauchst.

Falls dir vielleicht doch irgendwann einfällt warum bei dir so viel abbricht, dann würde ich das einfach sein lassen ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname