Bitcoin nächsten Höchststand nach Halving?

3 Antworten

Weiss niemand.

Über lange Sicht gehts weiter nach oben und Bitcoin funktioniert alle 10min ein neuer Block...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016
 - (Bitcoin, Coins, Blockchain)  - (Bitcoin, Coins, Blockchain)  - (Bitcoin, Coins, Blockchain)

Das könnte nur ein Wahrsager vorhersagen, aber da es keine Wahrsager gibt, werden wir es erst herausfinden, wenn es so weit ist.

Aktienmarktanalyse ... Astrologie für Männer... Alles was du hier hören wirst, ist ungefähr genauso viel wert, wie dein Horoskop.

Beschäftige dich mit Bitcoin. Teilst du die These dann investiere und hodln, wenn nicht, dann verschwende nicht deine Zeit damit.

So einfach ist das. Füße still halten und geduldig sein.