Wann wird die ps5 300 euro kosten denkt ihr?

4 Antworten

Klar ist es wird JAHRE dauern bis eine PS 5 um die 300€ kostet.

Es ist einfach schwer vorherzusagen wann die PS5 300€ kosten könnte da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. Z.b. Angebot und Nachfrage, Produktionskosten, Einführung neuer Modelle usw..... Es könnte JAHRE dauern bis der Preis auf 300€ fällt da die Nachfrage in den ersten Jahren oft sehr sehr sehr hoch bleibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Selbst wenn eine PS5 Slim / Pro Version erscheint, ist es seeeehr unwahrscheinlich, dass die normale bis auf 300€ fallen wird. Ich bin deshalb ziemlich sicher, nicht vor der PS6.

STURMT1GER  11.08.2023, 00:24

Denk ich auch. Guck mal wann die PS 4 auf dem Niveau war - da warse schon seeeeehr alt.

Das wird noch lange dauern. Zur Weihnachtszeit wird es wohl wieder einen Preisnachlass geben, aber sicher nicht bis auf 300,00 € runter.

Guck doch einfach mal wie groß die Zeitspanne bei den vorherigen Konsolen war, was Preis Senkungen betrifft. Ich hab da jetzt kein bock drauf das zu recherchieren. kauf dir jetzt eine oder lass es.