gibt es ps5 für genau 300€?

9 Antworten

Eine benutzte dann vielleicht auf eBay.

Momentan auf keinen Fall.
Wenn du Glück hast wird es welche für diesen Preis in 1-2 Jahren geben.

Also bei den Wucherpreisen die im Moment verfügbar sind musst du noch wahrscheinlich über 1 Jahr warten um eine Ps5 für 300 Euro zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BilolMC  30.12.2020, 21:35

Naja ich denke 1 Jahr ist da noch nicht lange genug um es so billig zu bekommen

schau auf Ebay ob jemand ne gebrauchte verkauft, ist aber unwahrscheinlich zu dem Preis weil die einfach noch so neu is

Die Uvp liegt schon bei 400€ bzw 500€.Warum sollte man sie unter der Uvp anbieten?