bitch - was sagt man zu einem Mann?

3 Antworten

die frage ist zwar schon etwas länger her,hab aber des öfteren schonmal 'fuckboy' gehört

Son of a b....

Mädchen du weißt schon das des h u s o heißt

0

Bitch bedeutet vulgär soviel wie H.ure, der männliche deutsche Begriff wäre also korrekt Stricher. Im englischen kann man aber auch Hurensohn, son of a bitch, nehmen - wenns denn bitch sein soll ;)

Bitch bedeutet doch nicht H.ure.

0

wörtlich bedeutet es eig. zicke, miststück. vulgär wird es aber auch als h.ure, tu.ssi, schlampe gebraucht.

0

du Olle

Hallo in unserer schule wird das Wort Olle oft benützt ! Was heisst das genau ? Nicht das das jemand zu mir sagt sondern sie sagen es zu einem Mädchen das keiner Leiden kann

...zur Frage

Wieso klingt ein Wort, dass man oft sagt nicht mehr wie ein Wort?

Gerade hatte ich "heute" im Kopf. Als ich dann darüber nachdachte, klang es für mich nicht mehr wie ein Wort. Ihr könnt das selber testen, indem ihr "heute" oft in Gedanken aussprecht.

...zur Frage

Was ist eine "Bitch", bzw. Was versteht ihr unter diesem wort?

Hallo :D ich hab mich heute gefragt was eigentlich genau eine "bitch" ist/ was man darunter denn eigentlich allgemein versteht. -> meine kleine schwester (13) wird von so nem typen der sich obercool fühlt ständig als solche bezeichnet. Schnelle antworten sind erglückend :D:D:D

wer fehler in der rechtschreibung, oder formulierung findet, ;) bitte behalten

...zur Frage

Excel: Wenn-Funktion - Wie prüfe ich ob eine Zelle Text enthält?

Es soll nicht nach einem bestimmten Wort gesucht werden, sondern ob überhaupt irgendein Text vorhanden ist

...zur Frage

Mein freund verbietet mir das ich mich schminke und bauchfreie t-shirts trage. Könnt ihr mir helfen?

Mein freund ist 11 und ich 14. Wenn ich mich z.b schminke und er mich damit sieht sagt er mir das er mich für eine lange Zeit nicht mehr sehen will und wenn ich bauchfreie t-shirts trage sagt er darin sehe ich aus wie eine bitch😭😭

...zur Frage

Buchstaben eingeben und dann ein Wort rausbekekommen?

Hallo, Ich habe 24 Buchstaben, die durcheinander sind und ich will daraus ein Wort bekommen. Gibt es dafür eine App oder sowas wo man die Buchstaben durcheinander eingibt, sagt wie lange das Wort sein soll und dann die Vorschläge für das Wort angezeigt werden? Danke im voraus 😜

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?