Bit gebete?

3 Antworten

O Allah, mögest du meine Familie segnen, sie reichlich belohnen, sie auf den rechten Weg leiten und vom schlechten Weg abhalten. Mögest du den Aufenthalt meiner Eltern, auf dieser Dunya erleichtern, ihnen das beste der Welt geben und uns alle in Jannah vereinen.

Eine Dua, die du aufsagen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierende Muslima der Ahlu Sunnah wa Juma´ah ☝🏴🌹🖤😎

Aufrichtiger als die eigenen Sorgen und Gedanken kann ein Bittgebet sind sein. Anstatt irgendwas aus dem Internet zu lernen sag das, was du sagen willst. Du kannst auch Tesbihat machen, außerdem Bittgebete eher angenommen wenn du sie in einem Gebet(Salat) sprichst. Dazu solltest du vor und nach deinem Bittgebet Segensgrüße auf unserem Propheten sprechen.

Außer beim Istikhare Gebet, da brauchst du das jeweilige Dua.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnsolvedEnigma  05.05.2021, 19:22

*kann ein Bittgebet nicht sein.

Kosmakosma
Fragesteller

Und wie mache ich segen gebete auf unseren propheten und auf alla

Ein Bittgebet kannst du auch in deiner Sprache machen. Du kannst sagen was du möchtest, es muss nicht arabisch sein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❥ Practice what you preach.