bist voll lieb?

5 Antworten

Denke dass ist nicht gleich Friendzone. Ein Partner sollte ja auch süß und lieb sein. Aber für einen normalen Freund ist das ja auch nichts schlechtes. Wenn sie jetzt nicht auf die krassesten Badboys steht, würde ich es aber nicht als Verweisung in die Friendzone ansehen.

Also erstmal egal was sie gesagt hat ob du süß, nett, lieb seist ich meine ich geh davon aus ihr hattet einen schönen Tag? und seid noch im Kontakt? wenn sie sich wieder mit dir treffen ist dass ein gutes Zeichen lass dir auf keinen Fall anmerken dass du es komisch findest dass sie zu dir meinte du seist nur lieb dass verunsichert sie & oft sind Frauen zurückhaltender bro du kannst nicht erwarten dass sie beim ersten Treffen sagt du geile Sau verstell dich nicht hab Scharm aber auch nicht zu viel sei nett & süß aber steiger dich nicht zu sehr rein kann nach hinten los gehen so wie du es bis jetzt gemacht hat wird es gut gewesen sein sonst wäre es nicht zum Treffen gekommen viel Glück Bro

Dass sagt meine Freundin auch zu mir und ich bin bei ihr nicht in der Friendzone :-D

Du musst sie einfach verführen, in dem du mit ihr flirtest und Körperkontakt aufbaust ;-)

Ein Anfang, kann mehr werden. Wer einen nicht lieb findet, würde auch kein Partner werden.

Nicht gleich aufgeben 😉

Es ist auf jeden Fall ein Anfang.