bist du zufrieden in deinem zu Hause?

5 Antworten

Nein, ich möchte so schnell es geht ausziehen. Meine Mam und mein Bruder haben weder Respekt vor mir noch unterstützen oder sehen meine mentalen Probleme als ein fakt an. Meine Mutter versucht aktiv meine Therapie zu sabotieren. Wegen ihr war ich auch nur einmal in 10 Jahren beim Arzt, weil "Er will ja nur mein Geld stehlen!"

Zwar respektiert mich mein Vater und hat vor Jahren mich auf mein Weinen in der Nacht angesprochen, aber auch er wird als das schwarze Schaf angesehen. Zudem sagte bei Gesprächen früher immer er sagt mir all die Weisheiten damit ich ihn nicht vergesse, weil er bald wegen seiner Diabetes stirbt. ich verspreche euch, das ist nicht nur einmal passiert. Er wiederholt es bei jedem Gespräch. Es ist einfach zu viel für mein Kopf, hatte ein mental breakdown als ich darüber meinem Freund von erzählt habe.

Es ist schon seit Jahren so, dass er für eine Zeit im Krankenhaus und dann wieder zu Hause und dann wieder weg. Ich merk gar nicht mehr wann er weg und wann er da ist.

Ich muss raus...

Es wird langsam besser. Ich wohne in einem Durchgangszimmer bei einer Frau, die genau das Gegenteil von mir ist. Aber allmählich verstehen wir uns immer besser.

Mit der Wohnung sehr, aber mit den Nachbarn gar nicht.

Aber sowas von. Seit ich 12 bin wohne ich bei meinen Eltern im Eigenheim in einer Einliegerwohnung :-)