Bist du selber Zellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das Organ wäre immer noch du, es war ein Teil von dir und wird es wird es auch immer bleiben. Auch wenn es in einem anderen Körper ist.

Aber ab welchen Punkt man nicht mehr man selbst ist, weiß ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michael09876543  30.06.2021, 21:57

Ja,aber das war doch so dass die Zellen irgendwie immer ausgetauscht werden und d.h. dann doch dass sie dann dem anderen Typ(-in(?) gehören(/sind) 🤯 oder da deine Zellen sich reproduzieren bleibt es dann dein Organ und wenn ja breiten die sich dann immer weiter im Körper des anderen aus? 🤯

Ich bin Zellen und sogar Zahnschmelz.