Bist du launisch?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Schlechte Laune,-kenne ich nicht

Ich bin immer der Gute-Laune-Mensch

https://youtu.be/d-diB65scQU

Und ein guter Wegbegleiter ist MUSIK.....da kommt man gleich in Schwung

Es hebt die Stimmung

LG Angel

Angel1112  18.12.2022, 19:32

Das Sternchen*sorgt für gute Laune

Vielen herzlichen Dank

Ja sehr. Meine Laune ist total unterschiedlich. Mal total agro genervt und angespitzt wütend. Mal total traurig und keine Lust auf jegliches. Ein anderes Mal überaus Happy. Habe mich aber daran gewöhnt u. mein Umfeld auch. Stimmungsschwankungen sind u. gehören generell in den Alltag von mir. ':D

Nein, gar nicht. Aus irgendeinem Grund empfinde ich immer Neutralität

YManO830
Fragesteller

Schöne Antwort...gefällt mir.

Ich sage es mal so, also es kommt darauf an. Eigentlich bin ich überhaupt nicht launisch, aber es gibt Personen bei denen ich wenn sie nur den Raum betreten schon schlechte Laune bekomme😅.

Hey!

Ich bin meist launisch, wenn es mir schlecht geht und es niemand sage oder einfach grad alleine sein will..

LG Susahnee