Bist Du in der Arbeit anders gekleidet als privat? Warum?

6 Antworten

Ich muss Arbeitsklamotten tragen. T-Shirt mit Firmenlogo, Arbeitshose und Sicherheitsschuhe. Das ist so vorgegeben und dient sowohl meiner Arbeitssicherheit als auch das es praktisch ist. Außerdem wäre es viel zu schade wenn andere Kleidung dreckig werden würde. 😁

Nein.

Weil ich mich so kleide, wie es mir gefällt, und das kann ich auch auf der Arbeit.

Weil ich zuhause nicht mit Klamotten rumlaufe wo ich theoretisch 7kA drüberfließen lassen könnte.

Warum sollte ich mich für 2 Stunden am tag aus meinen Arbeitsklamotten schälen, ergibt doch keinen Sinn !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung