1 Antwort

Nein, natuerlich nicht. Ich liebe Israel.

https://youtu.be/T2pQnrZD7PE

Geldeintreibeer
Fragesteller

Aber steht nicht in der Thora das die Juden keinen eigenen Staat haben dürfen, sondern erst auf den Messias warten müssen?

AriRosh  25.11.2022, 01:23
@Geldeintreibeer

Absolut korrekt. Und? Siehst du irgendwo den prophezeite Staat Israel?

Oder nur einen Platzhalter für das prophezeite Israel?

Das Prophezeite israel strahlt den Frieden auf die ganze Welt aus. Im dritten Tempel werde wieder die Pflichtopfer gebracht, alle Juden sind heimgekehrt und führen die G"ttesdienste durch, wie ehedem. Alle Welt hat erkannt, nur die Lehre von den Juden ist die einzige korrekte.

RStroh  25.11.2022, 07:09

Meinst Du Medinat oder Eretz Israel?