Bis zu wieviel K hat man eine Bambus Leitung?

6 Antworten

Bischen spät aber ich hatte vorher ne 1k Leitung (videos un 360p maximum wenn keiner im internet war und wenn dann 144p und ping ~2000) und das war Bambus RealJetz 50K VDSL und bin froh drüber

Jap - (Computer, Internet, Technik)

Ich kann dir sagen das du auf jeden fall eine gute Internet Verbindung hast. Ich habe gerade mal 6K. Aber selbst die reicht mir um Videos in HD zu gucken. Als Bambus Leitung kann man ein Internet nennen das im 2 Minuten takt abstürzt und dann auch so langsam ist das man keine Videos schauen kann.

Mit "Bambus Leitung" bezeichnet man die Verbiundung eines Mitspielers die aus irgendwelchen Gründen nicht ausreicht für das Spiel.

Das muß mit der "Leitung" nichts zu tun haben. Was bei Onlinespielen oft Eng wird ist die Geschwindigkeit mit der die Daten ankommen, nicht so sehr die Menge. Die Menge an Daten ist sehr gering.

Nutzt der Spieler WLAN, so müssen die Daten erst mal gegen Funkstörungen abgesichert werden was technisch bedingt viel Zeit kostet, danach ird erst mal verschlüsselt und dann muß gewartet werden bis eine Lücke im Funkverkehr ist (Nachbarn auf selber Frequenz blockieren den Kanal dauernd), dann können die Daten erst gesendet werden und dann muß der Router alles Rückgängig machen, also entschlüsseln und die Daten auf Fehler prüfen und diese korrigieren. Damit hat man schon eine starke Verzögerung die nichts mit der Telefonleitung zu tun hat.

Steht der Server in den USA, dann müssen die Daten ja erst mal dahin - über den großen Teich. Und hier kosten Satellit oder Überseekabel wieder viel Zeit da man ja nicht der einzige Benutzer ist.

Und dann muß das Ergebnis vom Server den ganzen Weg wieder zurück was die Latenzzeit (den "Lag") verdoppelt.

Gerade zu viel High-Tech (WLAN, Satelliten) verursacht Verzögerzung und fürht zur "Bambusleitung".

50K Leitung für 8 Geräte ausreichend?

Hallo, wir haben eine 50k Leitung und haben zu Hause 8 Geräte die mit dem Internet verbunden sind. Reichen 50k? Weil mein WLAN sehr sehr schwach ist.

...zur Frage

Woher weiß ich wieviel ich mit einer 100k Leitung empfangen würde?

Ich möchte auf eine 100k Leitung wechseln und es ist auch in meiner Region verfügbar, also das ist nicht das Problem. So, aber es ist ja oft so dass man auch nicht 100k erreicht, aber woher kann ich schon im Vorhinen wissen, wieviel ich empfangen würde?

...zur Frage

Darf die Telekom solche Preise verlangen?

Hi wir haben eine echte Bambus Leitung man surft im Schnitt mit 0,7 Mbit/s. Wir bezahlen monatlich 34,95. Für eine 16 Mbit/s Leitung bezahlt man genau das selbe. Eigentlich ist das ja schon eine Frechheit so viel geld für eine derart schlechte Leitung zu bezahlen wenn man theoretisch für den gleichen preis fast 20 mal schnelleres Internet bekommt. Ist das alles Rechtens weil ich da von ausging; bessere Leitung=mehr bezahlen, wie z.b. bei 100 Mbit/s 44,95€ verlangt wird.

...zur Frage

Was ist eine Bambus-Leitung,Ist diese Leitung gut?

...zur Frage

Reicht eine 50K Leitung (14 ms) zum streamen?

Hey! Ich habe einen 24h Stream geplant und möchte zu meinen Großeltern gehen aus dem Grund weil sie eine 50K Leitung haben und ich wollte fragen ob es reichen würde mit einer 50K Leitung zu streamen! Ich werde YouTube, OBS, ein Spiel und Teamspeak offen haben würden Internetprobleme anstehen?

LG - Oli

...zur Frage

50k leitung ist das gut??

Halo ich habe eine 50.000k leitung ist das etwas gutes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?