Bis zu welchem Level kann man kommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Millaluise 😃, du kannst maximal bis Level 100 kommen, dann wird ein Stern anstelle der Levelzahl angezeigt. Vielleicht kann man ja in Zukunft höher kommen, mal schauen was die Zukunft bringt.

Hier noch ein hilfreicher Link : https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Man kann hier aktuell 100 Level erreichen, was bisher nur 5 Nutzer geschafft haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Millaluise
Fragesteller

Weist du auch wer das ist?

janvalperz  12.01.2024, 07:13
@Millaluise

Ja:

OpiPaschulke

Kami1a, Usermod Light

almmichel

JZG22061954

Deichgoettin