Bis zu welchem Alter gilt man im Profi.Fußball noch als Talent? Und gibt es noch 30-jährige Talente?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 23-24 sollte man es spätestens geschafft haben, ansonsten ist man ein "ewiges Talent" was bedeutet, dass man es nie über den Talent Status hinausgeschafft hat und quasi gescheitert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Ja zählt man zb. Messi oder Ronaldo

EvangelionRN  21.05.2022, 22:44

Messi und Ronaldo sind keine Talente sondern Profis die mit enorm viel Talent ausgestattet sind.

Kann man nicht so pauschal sagen. Bisher kenne ich mbappe als jüngste profifußballer

Meiner Meinung nach solange du in einer U Mannschaftspielen darfst,bist du ein Talent also bis 23.