Bis zu welchem alter darf man Kuscheltiere haben?

17 Antworten

Ich bin 20 und habe auch nachts mein sponge zum kuscheln :D .. bisher hatte das einen gewissen charme für andere sowohl männlich als auch weiblich :) er wird denke ich weichen sobald ich nen partner zum kuscheln habe

Solange wie du magst; und definitiv unabhängig von der Meinung anderer. Wer dich deswegen auslacht, ist es nicht wert...mit dir befreundet zu sein.

das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ich kenne zig Leute (mich eingeschlossen), die auch im fortgeschrittenen Alter hier und da Kuscheltiere als Erinnerung oder zur Dekoration haben.

Also ich würde an deiner Stelle die Anzahl der Kuscheltiere ab ca. 13-14 etwas reduzieren, aber eigentlich ist es dir überlassen, ich bin 16 und hab auch ein kuschltier, kein Berg, aber immerhin :D eigentlich ganz niedlich :D

Ab 16 wird man von der Polizei wegen Sittenwidrigkeit fest genommen!

Nein Spaß! :D Es ist völlig ok solange wie man will Kuscheltiere zu haben. Wenn andere dich deswegen auslachen dann ist es halt so. Was geht das die überhaupt an? Mach das worauf DU lust hast nicht DIE. :)