Bis wann ist Schwangerschaftsgymnastik machbar und empfehlenswert?

2 Antworten

Ich war bis zum Geburtstermin fit wie ein Turnschuh! Wenn es Dir gut geht , dann würde ich da kein Problem sehen! Ansonsten könntest Du deine Übungen ja auch allein Zuhause machen? Schwimmen kannst Du doch auch gehen ! Das tut dem ganzen Körper gut! Es gibt auch genug Gruppen von Schwangeren , die sich zu viele Aktivitäten treffen! Ich würde den Kurs aber nicht bis ganz zum Schluss machen , da man ja nie weiss , wann der eigentliche Geburtstermin ist! So kannst Du unter Umständen einen vorzeitigen Blasensprung haben und dann kann es ganz schnell gehen!

Tu , was Du für richtig hälst und das , was Du abkannst....

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und eine entspannte Geburt!

LG

es gibt nichts, was dagegen spricht, diesen Kurs zu besuchen, wenn die Schwangerschaft normal verläuft.