Birnenförmiges Handy

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pair Phone! is hüpsch.!

SweetHeart1998
Fragesteller

Heißt zwar PearPhone aber hast recht

danke :)

Meinst du ein Handy das aussieht wie eine Birne oder ein Handy das hinten eine Birne drauf hat?

wenn du das letztere meinst:

Nein das gibt es nicht. Das machen die Serien machen nur damit sie keine Werbung für z.B. Apple geräte machen. Weil für jede Werbung müssen die Serien hersteller zahlen wen es ausgestrahlt wird.

Also wen eine Cola Flasche auf einen Tisch steht dann müssen die dafür zahlen weil es werbung für CocaCola ist.

MeLii1996  05.07.2012, 14:15

das ist unsinn. nicht die serie muss zahlen das da coca cola steht (die produzenten haben ja auch andere möglichkeiten - zensieren..) sondern coca cola kann dafür bezahlen das sie die werbung in den film/ die serie einbauen...

VoIPCrane  06.07.2012, 14:31
@MeLii1996

Das kann natürlich auch sein.

Aber für unterschwellige Werbung muss gezahlt werden. Und wenn z.B. Apple das nicht haben will müssen die alleine dafür zahlen.

Haha, das ist wohl eine anspielung auf die Apfelhandys (Apple).:-)