warum drehen alte leute ihre handys seltener auf lautlos?

5 Antworten

Entweder wird es von denen vergessen oder sie wissen nicht, wie man auf lautlos stellt. Letzteres halte ich für etwas wahrscheinlicher.

Viele vergessen es nach einer Besprechung wieder auf normal umzustellen und wenn sie das erst nach Stunden mitbekommen, "kotzen" sie regelrecht ab...

Weil es alte Leute sind dir es vielleicht nicht wissen bei den Smartphones

Vielleicht kennen manche die Funktionen "lautlos", "nicht stören", Flugmodus und dergleichen gar nicht. Bei neueren Geräten oder per Tasker könnte man sogar eine lautlos Funktion einrichten, die sich nach 2 Stunden aufhebt. Alles Wissens- und Gewöhnungssache.

Entweder wissen diese älteren Leute nicht, wie man ein Handy lautlos stellt oder sie wollen es schlichtweg nicht.