Bird lamp flackert.?

2 Antworten

Hey

Mit technik kann ich dir nicht helfen. Ich wollte dir nur sagen das das flackern störend für die Vögel ist, ja, und das die Lampen auch was bringen. Höre einfach in diesem Sinn nicht auf Gregor. Er bildet sich nicht weiter und lebt noch im letzten Jahrhundert, sagt sogar Einzelhaltung ist gut usw.

https://www.vogelforen.de/

Versuch es mal da. Denke mal da sind Menschen die sich damit genauer auskennen. In diesem forum ist der gute Gregor sogar gesperrt worden wegen seinen Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung

Birdlamps nützen nur den Herstellern und den Händlern, aber nicht ihren Vögeln.

Birdlamps im unteren Preissegment sind Geldschneiderei.....

.... weil weitestgehenst wirkungslos.....

.... um gutgläubigen und leichtgläubigen Haltern das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Anschaffungskosten und der Unterhalt im Betrieb kosten viel Geld und bringen keinerlei Nutzen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung