BIOS Update?

1 Antwort

Du hast hoffentlich auf den Hersteller-Webseiten geschaut, ob alles miteinander kompatibel ist.
Wenn ja und das Mainboard mit der CPU ohne BIOS Update kompatibel ist und der RAM ebenso mit dem Mainboard kompatibel ist, dann brauchst du nur alles einbauen, kurz ins BIOS gehen und XMP aktivieren und dann sollte alles auf Anhieb laufen.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucas1890
Fragesteller
Ich habe das mainboard Gigabyte B550 GAMING X V2 ATX Motherboardmir ausgesucht und den Prozessor AMD Ryzen 5 5600 Prozessor (Basistakt: 3.5GHz, Max. Leistungstakt: bis zu 4.4GHz, 6 KerneUnd den RAM Corsair Vengeance LPX 16GB

Müsste das klappen