Biologie Tomatenpflanzen Mendelsche Regeln?

1 Antwort

Ja.

Hier gibt es Viele, die das können. Ob du jemanden findest, der das auch tut, wäre eine andere Frage.

Dem Abschnitt direkt unter dem Kasten (einer der Abschnitte, die nicht vollständig zu sehen sind) entnehme ich, dass ihr fast dasselbe schon einmal vorgerechnet bekommen habt.

Ohne dass du uns sagst, an welcher Stelle du beim Übertragen vom vorgerechneten Fall auf diesen Fall nicht weiterkommst, wirst du nur von wenigen Leuten hier freundlichere und/oder tiefergehende Antworten bekommen als diese.

Keineahnungg613
Fragesteller

Danke für deinen Paragraph aber weitergeholfen hat mir das nicht... Ja, wir haben so eine ähnliche Aufgabe gemacht die ich aber nicht verstanden habe also wie sollte ich mir dann bei dieser Aufgabe etwas ,,abschauen“ können?

PWolff  10.05.2020, 11:50
@Keineahnungg613

Wenn du die Musteraufgabe nicht verstanden hast, kannst du das natürlich nicht. Die Frage, an welcher Stelle du die Musteraufgabe nicht verstehst, ist aber nach wie vor offen. Gehe ich recht in der Annahme, dass du schon den Anfang nicht verstehst?

Besonders in diesem Fall - aber auch sonst - wäre der Wortlaut der Musteraufgabe und ihres Lösungswegs hilfreich.