Biologie Note?

1 Antwort

Hi

Ich finde es echt unfair wie sie dich behandelt und vor allem dass sie die Jungs bevorzugt. Sie hat ja sogar beim Elternsprechtag gesagt ,dass du dich auf eine 4 verbessern kannst. Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht, dass sie gesagt hat, dass du dich verbessert hast und dann trotzdem die Prüfung verlangt.

Ich würde sie definitiv nochmal ansprechen und versuchen die Prüfung zu machen. Aber schau in Zukunft, dass du nicht mehr auf 4-5 stehst.

Lg

ErsterSchnee  19.12.2024, 10:19
dass sie dich jetzt keine Prüfung machen lassen möchte.

Die Lehrerin lässt sie doch eine Prüfung machen. Die FS möchte das nicht und hätte gerne direkt die bessere Note...

magdaaa13 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 10:20
@ErsterSchnee

Ich möchte mich anders verbessern und ich kann nicht nachvollziehen wie ich auf einer 5 stehe wenn ich alle hüs und mitarbeit hab.

EinfachIch06  19.12.2024, 10:21
@magdaaa13

Verständlich dass das ärgerlich ist, aber ich würde die Prüfung machen und mich darauf super vorbereiten.

ErsterSchnee  19.12.2024, 10:23
@magdaaa13

Für eine bessere Noto muss man halt auch mehr leisten als anwesend zu sein und Hausaufgaben zu machen.

Davon ab bedeutet "haben" ja nicht automatisch "richtig haben"...

magdaaa13 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 10:24
@ErsterSchnee

Sie hat mir ihr Heft gezeigt wo alles steht und bei jeder hausaufgabe ist ein + also sozusagen alles richtig 👍

magdaaa13 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 10:26
@ErsterSchnee

wurscht ich werd in dem fall die prüfung machen aber sie hat keinen sinn von gleichberechtigung andere machen nichts und bekommen eine 3