Bio MSA/ mittlerer Schulabschluss, wollen über Gebärmutterhalskrebs machen , brauchen aber noch eine Problemfrage, könnt ihr uns helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In wieweit ist der Gebärmutterhalskrebs so lebensgefährlich, dass man dagegen impfen muss.?

Wie hoch ist der Anteil der weiblichen Bevölkerung die an Gebärmutterhalskrebs überhaupt erkrankt ?

Warum reicht nicht einfache Hygiene des männlichen Partners/ der männlichen Partner aus Gebärmutterhalskrebs zu verhindern ?

Warum muss unbedingt gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft werden ?

Macht eine Impfung überhaupt Sinn, da man doch weiß, dass nicht alle HP Virusstämme die  Gebärmutterhalskrebs auslösen können, auch ausgelöscht werden - besonders wenn der eine verschwindet, und durch einen anderen ersetzt wird ?

Wie ist das Verhältnis zwischen Nutzen und gefährlicher Nebenwirkungen der Impfung ?

sucht euch irgend eine heilmethode raus. die leitfrage ist dann:

ist die methode xy eine vielversprechende behandlungsmethode von krebs

Was möchtest Du wissen?