Bio Klausur 0 Punkte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

0 Punkte ist schon heftig. Wenn dein Lehrer 50/50 mündich und schriftlich bewertet, dann brauchst du mindestens die 4+, besser noch die 3: 

für 5 Punkte als Endote

(8+0)/2 = 4 schriftl. => 6 mündlich. 

brauchst du mindestens die 4+, besser noch die 3. 

Good luck! :D

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goldeneye43 01.12.2015, 16:43

Das Quartal davor stand ich jedoch 3 schriftlich als auch mündlich.Wenn ich jz 5 Punkte im mündlichen und 0 Punkte im schriftlichen habe,habe ich ja für dieses Quartal 2 Punkte und 8+2=10 und 10/2 sind ja 5 Punkte also eine 4.irre ich mich da? Nein oder? 

0
Rallibert 01.12.2015, 16:47
@goldeneye43

Da hast du recht. Trotzdem würde ich mich etwas mehr anstrengen. Ich glaube, das wird dir bei der Notengebung helfen - besonders, wenn du doch zwischen zwei Noten stehst.

0
goldeneye43 01.12.2015, 17:04
@Rallibert

Ja bin auch selber frustriert darüber hab mir meine Note kaputt gemacht.Muss halt jz im mündlichen etwas mehr pauken:)Danke trotzdem für deinen Rat

0

Mündlich musst du eine 2 haben, weil mündlich ja nicht so viel zählt wie eine Klausur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gylfie02 01.12.2015, 16:53

mündlich zählt sogar mehr

0

Was möchtest Du wissen?