Bio Eistee von Granini?

1 Antwort

Das bezweifle ich, da unter der Marke Granini nur Fruchtsäfte, Nektare, Limonaden und Fruchtschorlen vertrieben werden.

Wahrscheinlich hast du dich hier bei der Marke vertan.

Fertige Bio-Tees (keine Eistees) sind mir bei Netto (Marken-Doscount?) nur von den Marken Volvic und BioBio bekannt.

090493
Fragesteller

Falsch,wenn ich den Eistee nicht schon getrunken hätte,würde ich nicht fragen.Sorry!

Cokedose  23.01.2022, 20:06
@090493

Und was ist dann deine Erklärung dafür, dass es weder bei Google noch bei Granini selbst auch nur einen Treffer dafür gibt. Und ich selbst habe bei Netto (rot) sowas bis heute nie gesehen.

090493
Fragesteller
@Cokedose

Sorry,selbstverständlich habt Ihr Recht,der Bio Eistee heisst Bio Bio. Wo gibt es welchen?Würde mich freuen. Danke,mit frdl Gruß Sabine .