Bio Aufgabe Pflanze.?

1 Antwort

Im Prinzip hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet. Eine Pflanze öffnet ihre Spaltöffnungen an der der Sonne abgeneigten Seite, wenn sehr viel Lichteinfall vorliegt und die Pflanze austrocknen würde, wenn die Spaltöffnungen an der zugewandten Seite geöffnet sind.

Fluffy234
Fragesteller

Also ist die schwertlilie überwiegend in trockenen Regionen verbreitet?

Phleppse  09.05.2018, 18:13
@Fluffy234

Das ist ja das, was Google ausgegeben hat. Das wäre in jedem Fall sinnvoll