Bio Abi bestehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir zu jedem Thema einen eigenen Lernzettel aufschreiben, wo alle Grundlage draufstehen. zB kannst du morgen früh aufstehen und nach dem Essen mit Biologie anfangen ( 2h lernen und schreiben dann 1h pause, dann wieder 2h lernen,... (je nach dem wie's dir lieber ist). Hauptsache du packst dein Handy weg und schaust dir kruz vor der Klausur nichts mehr an, sondern wiederholst einen Tag vorher ein bisschen die ganzen Grundlagen zu allen Themen. In Bio erreichst du mit Grundkenntnissen schon 5 Punkte.

Steh um 5 Uhr morgens auf, geh duschen. Danach machst du dir was zu essen und erstellst dir nen Tagesplan. Dann legst du dein Handy weg und alles, was dich ablenken könnte und fängst an, zu lernen.

Wenn du das so jeden Tag machst und viele Stunden pro Tag lernst, wird das was.